Meine Erlebnisse:

               

03.07.2010 :

Hier bin ich geboren!

28.05.2011 - 05.06.2011

Mein 1. Urlaub in Österreich, Feldkirchen in Kärnten am Wörthersee

Viel habe ich nicht mitbekommen, irgendwann als es draußen dunkel war, wurde ich

in meine Box gebracht in der ich mich sehr wohl fühle wenn ich in diesem komischen Gefährt

was man wohl Auto nennt mit meinen Menschen einen Ausflug mache. Ich habe schnell geschlafen

weil ich sehr müde war und ab und zu durfte ich auch mal raus weil ich meine Blase auch mal leeren musste.

Und dann waren wir in einem Ort mit einer großen Wiese.  Auch ein neues Bett und viel zu erkunden gab es hier

aber hier war ich selten alleine und hier wurde fast 24 Stunden mit mir gespielt- traumhaft.

03.07.2011

Mein 1. Geburtstag!

                    Meine Mama veranstaltet ein grosses Geburtstagsfest für all Ihre Kinder

.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!